Bist Du auch neugierig?

Bist Du auch neugierig?

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich bin Dirndldesignerin und das mit "Leib und Seele"; für mich mein Traumberuf. Warum dann jetzt ein Blog?

Ich werde so oft gefragt:" Tolle Dirndl wie machst Du die?". Aber das ist nicht nur DAS DIRNDL sondern viel mehr. Werde ein Teil von Dirndl Karin Kolb. Begleitet mich bei der täglichen Arbeit einer Dirndldesignerin. Hier gibt es Tipps, Tricks, Wissenswertes und manchmal auch Humorvolles- der alltägliche Dirndl-Alltags-Wahnsinn!

Viel Spaß! Ich freue mich auf Euch!

Eure Karin

Hallo! Ich bin Karin die Designerin hinter Dirndl Karin Kolb. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Wo? Richtig gehört!

Geht das überhaupt? Na klar. Bevor ist hierher gezogen bin, habe ich für einige bekannte Trachtenhersteller in Österreich und Deutschland gearbeitet. "Wo die Liebe hinfällt"- die Alpen wurden mit dem Rhein-Main-Gebiet getauscht. Geblieben ist die Liebe zur Tracht und dem Dirndl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0