bridal party urban alpine

Bridal Party Urban Alpine

Eine Bridal Party im urbanen alpinen Stil- geht das überhaupt?

Ich finde JA! Schaut selbst. Mit unserem Style Shooting wollen wir Euch zeigen wie schön eine Bridal Party in Tracht sein kann. 

Eine Party der besonderen Art mit Blumenkränzen basteln, einer tollen Tischdekoration und traumhaften Dirndl.


Als ich vor ein paar Monaten auf der "love circus bash" in Frankfurt war, wusste ich noch nicht das ich dort zwei tolle Menschen kennenlernen würde. Eine wirklich schöne kleine Hochzeitsmesse in der Klassikstadt. Eher zufällig lernte ich dort Claudia von Claudia Simchen Fotografie und Anne von Naturbarn kennen. Beim ersten Treffen im "The Holy Cross Brewing Society" in Frankfurt planten wir unser erstes gemeinsames Style Shooting mit Dirndl! Die Location war gleich gefunden.

Das Café! Ein super schöner Ort zum Kaffee trinken. Das dieses Shooting jetzt auf dem Blog von Lieschen heiratet erschienen ist, macht mich umso mehr stolz. 

 




 

Tipps für Eure Bridal Party:

Besucht mit euren Mädls z.B. einen DIY Workshop. Zum Beispiel zu einem selbstgemachten Blumenhaarkranz Workshop. Die sind gerade Mega im Trend. Seid mutig bei eurer Deko. Kombiniert Disteln mit Eukalyptus. Auch wenn man in Tracht heiratet, heißt das noch lange nicht, das man sich nicht an die Trends der Hochzeitsbranche richten kann. Eine moderne Trachtenhochzeit ist etwas ganz besonderes. Und das gute an eurer Party ist, die Dirndl könnt ihr zu Eurer Hochzeit und danach noch anziehen.

Ein Dirndl auf Lebenszeit.

   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Montag, 03 April 2017 16:28)

    Ein sehr schöner Blogeintrag und eine schöne Zusammenstellung der Fotos! Ich bin auch stolz :)

  • #2

    Karin (Dienstag, 04 April 2017 00:01)

    Danke liebe Claudia für dir tolle Zusammenarbeit.