Handwerkliche Tradition und Perfektion

Tradition trifft auf Zeitgeist.

An ein Dirndl von "Dirndl Karin Kolb" werden die höchsten Ansprüche gestellt. Es werden ausschließlich hochwertige Stoffe aus Deutschland und Österreich verwendet. Alle Dirndl werden mit großer Sorgfalt in meinem Atelier gefertigt. 

Jedes Dirndl ist ein Einzelstück und hat seinen ganz besonderen, einzigartigen Stil. Die Liebe zum Detail und die Handarbeit machen diese zum Unikat.

 

 

Oder möchtest Du lieber ein Dirndl auf Maß, ganz auf Deine persönlichen Wünsche angepasst mit perfekten Sitz?

 

 

Besuche mich in meinem Atelier und genieße die persönliche Beratung bei Design und Stoffauswahl für Dein ganz besonderes Dirndl.

Ich freue mich, Dich in meinem Atelier in der Spessartstrasse 20, 65232 Taunusstein zu begrüßen.