Modell

Hochzeitsdirndl 10

Beschreibung: 
Ein bodenlanges Brautdirndl aus Jacquardgewebe und Soft Satin. Das Oberteil ist aus einem Jacquardgewebe mit Blumenmuster. Durch den eingewebten Silberfaden bekommt dieses Dirndl einen leichten Glitzereffekt. Der Ausschnitt ist mit einer kleinen rosafarbenen Rüsche und mit einer echten Fellborte verarbeitet. Der Rock ist aus einem Soft Satin und erhält dadurch einen besonders edlen Fall. Der Rock wurde nach alter Tradition komplett in der Taille gestiftelt. Die Schürze ist in der Trendfarbe altrosa gehalten. Sie wurde mit der Hand gestiftelt und aufwendig mit einem Muster bestickt. 
Rocklänge: bodenlang (105 cm)

Kleid: 1. 98% Polyester und 2% Metall, 2. 100% Polyester
Schürze: 100% Seide

chemische Reinigung

Preis auf Anfrage

Jedes Dirndl wird auf Maß gefertigt.

Details wie Länge, Verzierungen, etc. können auf Wunsch gewählt werden. Individuelle Wünsche können bei Mehraufwand mit zusätzlichen Kosten verbunden sein.